Aktion Saubere Hände - Mit Hand & Herz

Aktion Saubere Hände

Aktion Saubere Hände - Mit Hand Und Herz

Das diesjährige Motto der 'Aktion Saubere Hände' lautet: Mit Hand und Herz - und unsere Hygienegruppe hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Am Donnerstag, den 04. Mai 2023 haben sich einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AUGUST-BIER-KLINIK für ein Gruppenfoto in Herzform auf der Promenade versammelt. Nach herzhaften Lachen und einer Herz-Welle ging es dann zurück auf die Stationen.

Im Foyer konnte man sich an dem Info-Stand den ganzen Vormittag über die neuen Mittel für Hautpflege und Hautschutz informieren. Und wer Lust hatte, konnte sich mit der Überprüfung der Händedesinfektion die notwendige Pflichtfortbildung bescheinigen lassen.

Alles also eine runde - oder herzige - Sache. Wir sagen ganz herzlichen Dank an die Hygienegruppe!