Am Dienstag, den 5.5.2026 fand der diesjährige "Aktionstag Saubere Hände" bei uns statt.
Viele tolle Aktionen passend zum Thema "Händehygiene: Ein Rhythmus , der Leben rettet!" fanden bei uns im Haus statt. Ein großes Dankeschön an die Hygienegruppe, die uns auf so lustige und kreative Weise, das eigentlich eher trockene Thema Händehygiene so bunt und verständlich präsentiert hat. Aber auch an alle Mitarbeitenden, die beim Foto und den Aktionen mitgemacht haben.
Besonders hervorzuheben ist das lustige Musikquiz, es war teilweise echt knifflig, den richtigen Song rauszuhören. Wir sind gespannt, wer am Ende gewonnen hat - die Gewinner werden in Kürze hierüber bekannt gegeben:-). Bei soviel Engagement klappt es bestimmt noch einmal mit dem Gold-Siegel. Wir drücken uns die Daumen:-)
Schaut mal in die Bildergalerie, vielleicht entdeckt ihr euch auf einem Foto.

