Qualität, auf die Sie sich verlassen können

Qualitätsmanagement ist eine unternehmensweite Aufgabe. Grundlage unseres Qualitätsmanagementsystems bilden die Anforderungen und Rückmeldungen der Patient*innen, Mitarbeiter*innen, Kooperationspartner*innen und Lieferant*innen sowie die gesetzlichen Vorgaben. Alle finden Berücksichtigung in der Gestaltung der Prozesse des Klinikalltages und fließen in entsprechende Verbesserungsprojekte und -maßnahmen ein. Das Gesamtteam wendet wirkungsvoll verschiedene interne Instrumente zur Sicherung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität an. Mittels regelhafter Teilnahmen an externen, klinikweiten Verfahren wird ein wirksames Qualitätsmanagement durch unabhängige Gutachter in Form von Zertifikaten nachgewiesen. Die jährliche Erstellung eines strukturierten Qualitätsberichts ist eine der gesetzlichen Vorgaben und steht Ihnen bei Interesse hier zum Herunterladen zur Verfügung.


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